Hier kommt mal wieder eine Anfrage nach Leuten, die sich auf dem Transweg vom Fernsehen begleiten lassen wollen. Ich wurde gebeten, das weiterzuleiten. LG Es
gehören Sie zu den Menschen, die körperlich eindeutig dem männlichen oder weiblichen Geschlecht angehören, sich jedoch als Angehöriger des anderen Geschlechts empfinden? Haben Sie den Wunsch, sich körperlich diesem Geschlecht so gut wie möglich anzunähern? Haben Sie das Bestreben, Ihre Geschlechterrolle „offiziell“ und permanent zu wechseln?
Für eine seriöse TV-Reportage zum Thema „Transsexualität“ (bzw. „Transidentität“/„Transgender“) suchen wir Frauen und Männer im Alter von bis maximal 40 Jahre, die quasi im „falschen Körper“ leben und somit eine Form der Geschlechtsidentitätsstörung aufweisen.
Im Rahmen einer Langzeit-Reportage möchten wir „Transfrauen“ und „Transmänner“ auf ihrem Weg der Geschlechtsumwandlung begleiten. Dabei sollten die geschlechtsangleichenden Operationen noch nicht durchgeführt worden sein.
Selbstverständlich erhalten Sie für Ihre Mitwirkung eine Aufwandsentschädigung.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Rückmeldung!
Sollte meine Anfrage nicht auf Sie persönlich zutreffen, so würde ich Sie bitten, diese an entsprechende Personen weiterzuleiten.
--
Mit freundlichen Grüßen und herzlichem Dank
Beate Faber, M.A.
Redaktion
Casting Concept GmbH
Vogelsanger Weg 14
50354 Hürth
Tel.: 0 22 33 - 96 36 45 16
Fax: 0 22 33 - 96 36 45 44
Mail: faber @ casting-concept.de
Web:
www.casting-concept.de